Gewichtsreduktion

Gewichtsreduktion: Die richtige Strategie und Ernährung wählen!

Übergewicht ist auch in Deutschland eine Volksseuche. Nicht nur das Aussehen sondern auch die Gesundheit leiden. Viele Leser werden bereits einmal oder mehrfach erfolgreich abgenommen haben. Sie werden jedoch in der Regel nach der Diät schnell wieder zugenommen haben, Extremfälle wogen hinterher mehr als vorher. Auch gibt es viele, die bereits beim Versuch vor dem Kühlschrank gescheitert sind. Mit unserer Hilfe findest auch Du die richtige Strategie für deine Diät!
 

Warum kann keiner sein Gewicht halten?

Eine Diät funktioniert in der Regel durch weniger aufgenommene Kalorien in Verbindung mit Ausdauersport. Auch mit einem beider Punkte kann das Gewicht reduziert werden, wenn dieser Punkt intensiviert wird. Praktisch immer wird zur Diät weniger gegessen oder es wird gesünder und bewusster gekocht. In den meisten Fällen reduziert der Mensch hierbei auch die zugeführte Menge an Proteinen, sprich Eiweiß. Dieses bedingt die Unterversorgung der Muskeln wodurch diese an Masse verlieren. Die Muskeln verbrennen jedoch einen Großteil der Energie und wenn sie sich während einer Diät abbauen, dann nimmst auch Du direkt nach der Diät schnell wieder zu. Alternativ müsstest Du auch nach der Diät weit weniger essen, um Dein Gewicht halten zu können. Das wäre jedoch nicht gewollt und somit sind wir Dein kompetenter Diätpartner. Wir bieten nicht nur Fatburner, mit denen sich Fett im Körper schneller löst und somit erst verbraucht werden kann. Wir bieten dir zudem Proteinprodukte, mit denen Du in der D0iät und auch danach einen Teil deiner sonstigen Kalorienaufnahme ersetzen kannst, damit deine Muskeln weiterhin optimal versorgt werden.
 

Die richtige Wahl der Supplements

Viele unserer hochwertigen Protein Supplements zielen auf Massegewinn ab und sollen den Muskelaufbau unterstützen. Ein Muskelaufbau wird nur bei einer Überversorgung mit Proteinen und Kohlenhydraten stattfinden sowie es weitere Faktoren oder auch die spezielle Zusammensetzung der Aminosäuren gibt, mit denen diese Proteinprodukte sich nicht für Deine Diät eignen werden. Verwende dennoch Proteinshakes oder Kapseln mit Rezepturen, die speziell für eine Diät entwickelt wurden. Die gesamte Rezeptur dieser Supps zielt nur auf den Erhalt vorhandener Muskeln ab, wird jedoch keinerlei Gewichtszunahme begünstigen, das Gegenteil wäre der Fall. Wir bieten Duzende Diät-Supplements an. Viele können als Alleinprodukt verwendet werden, andere Supps sollten zusätzlich probiert oder gezielt miteinander kombiniert werden. Unterm Schnitt sollte auch mit speziellen Nahrungsergänzungsmitteln die Kalorienzufuhr gemindert werden, um zudem mit sportlicher Betätigung die Fettpolster anzugreifen.
 

Den richtigen Sport richtig betreiben

Sport ist in der Regel gesund aber es gibt Duzende Sportarten und hunderte Übungen. All diese Möglichkeiten lassen sich in Schwerpunkte zusammen fassen und sollten taktisch eingesetzt werden. Wer Muskeln aufbauen möchte, wird sich kaum zum Marathon anmelden, mit dem er diese massiv abbauen würde. Laufen oder Radeln gilt beim Bodybuilder als Aufwärmphase und wird auf diese Notwendigkeit begrenzt. Wer hingegen Gewicht reduzieren möchte, sollte durchaus Radeln, Rudern, Laufen oder Schwimmen und das möglichst länger als eine Stunde am Stück und regelmäßig, da erst dann die Fettpolster wirklich angegriffen werden. Wer nicht in der körperlichen Verfassung ist, sollte eher zwei Stunden schnell Walken als 20 Minuten sprinten.