Best Body Devils Burn (100 Kapseln)

Best-Body Nutrition Devils Burn enthält eine optimal zusammengestellte pflanzliche Wirkstoffkombination bestehend aus den Inhaltsstoffen: Bitterorangen-Extrakt, Pfeffer-Extrakt, Yohimbin-Extrakt,  L-Tyrosin und Koffein! 

Hersteller: Best Body

29,90 EUR

incl. 7 % USt zzgl. Versandkosten 241,13 EUR pro 1kg

  • Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
  • Lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen*

Zahlungsweisen

SOFORT Überweisung PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung Nachnahme Vorkasse

Produktbeschreibung

Best Body Nutrition ist zurzeit der einzige Sporternährungshersteller, der vegane Kapseln anbietet.
In den Kapseln sind Pfeffer-Extrakt, Yohimbin, Bitterorangen-Extrakt und Bohnenpulver enthalten. Zusätzlich enthält das Hardcore Devils Burn Vitamin B1, B6, B12, Folsäure, Niacin und Chrom. Vitamine und Mineralien sind essentielle Nährstoffe. Diese kann der Körper selbst nicht herstellen, sie müssen über die Nahrung oder Supplemente zur Verfügung gestellt werden. Vitamin B1, B6, B12, Folsäure und Niacin tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
Ein gut funktionierender Energiestoffwechsel ist wichtig für die Energiegewinnung, die wiederum für die Aufrechterhaltung der Grundfunktionen im Körper von großer Bedeutung ist. Außerdem unterstützen sie die normale Funktion des Immunsystems und vor allem Vitamin B12 hat eine Funktion bei der Zellteilung. Der Mineralstoff Chrom trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei.

 

Produkthighlights

 

  • Vegan
  • Die Kapseln enthalt6en Pfeffer-Extrakt, Yohimbin, Bitterorangen-Extrakt und Bohnenpulver
  • Viele Vitamine sind zusäztlich enthalten

 

 

Einnahmeempfehlung

3 Kapseln Best Body Devils Burn pro Tag
ca. 30 Minuten vor dem Training

 

Zutaten

Bewertung(en)

Bewertung schreiben

Geschrieben von Frank B. am 30.01.2015

.

Habe beim Training stark geschwitzt und mir war extrem warm, aber hatte viel Energie und einen guten Fokus! Dadurch dass es bei mir etwas auf den Magen geschlagen (3 Kapseln), gibt\'s nur 4 Sterne.

Bewertung schreiben